Das Wort & Lied zur Dankbarkeit

Jeden Morgen beim Erwachen solltest du sagen:
„Ich kann sehen, hören, mich bewegen, ich leide nicht.
Danke! Das Leben ist schön.“

Jules Renard

http://bluesdiary.com/wp/audio/Ayo_-_These_Days.mp3

Ayo – These Days

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Das Wort & Lied zu Love & War Screensaver Mut- & Muntermacher Ältere Herren erklären den Krieg, aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss. Herbert Hoover http://blu...
InTheCrack + 4 neue = 52 Aktfotogalerien Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig. Karl Kraus Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier neue InTh...
InTheCrack + 4 neue = 220 Aktfotogalerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love