Biss des Tages: Keine Menschen

Ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, junge und gesetzte Leute, aber keine Menschen – ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinanderliegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande verrinnt? — Friedrich Hölderlin

http://bluesdiary.com/wp/audio/Funny_Van_Dannen_-_Mein_Volk.mp3

Funny van Dannen – Mein Volk

! Bitte mehr Biss !

Lesenswert

MC-NUDES + 4 neue = 612 Aktfoto-Galerien Ich finde eine Frau hübsch. Und wenn sie eine Dummheit sagt? Dann dauert es nicht lange, und sie ist häßlich. Jules Renard Sie lieben nackte Tats...
Die Zahl des Tages : 88 Die Zahl des Tages : 88 Rund 88-mal schaut ein Smombie täglich aufs Display. Das On-Leid mehrt sich: "Facebook war Gift für mich", klagt Kati Kraus...
Mark Nykanen – Totenstarre – Hörbuch Alle Jahre wieder: Der Winter steht vor der Tür und begehrt Einlaß. Kurze Tage, lange Abende. Statt Baden sind jetzt Bücher angesagt. Hoffentlich. Do...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love