Biss des Tages: Keine Menschen

Ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, junge und gesetzte Leute, aber keine Menschen – ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinanderliegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande verrinnt? — Friedrich Hölderlin

http://bluesdiary.com/wp/audio/Funny_Van_Dannen_-_Mein_Volk.mp3

Funny van Dannen – Mein Volk

! Bitte mehr Biss !

Lesenswert

TouchRetouch für Android TouchRetouch gibt's bei Google Play derzeit für schlappe 10 Cent statt 1,99 Euro, plus kostenloser Anleitung. Ist auch bei Amazon zu haben. Mit Tou...
The BluesPowR Blog The BluesPowR Blog Wem Bluesdiary nicht reicht, kann sich Ohren und Seele auch von The BluesPowR Blog mit gutem Blues massieren lassen. Was anderen i...
4.000 Abonnenten lieben blog-O-rama 4.000 Abonnenten lieben blog-O-rama Es gibt wieder was zu Feiern im Eisbrecher.Net(zwerk): Über 4.000 Leser (sieh...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love