Das Wort & Lied zum Muttertag

Sei deiner Mutter dankbar, daß sie dir zu dem Abenteuer: Leben verholfen hat. Es ist ein Abenteuer mit unausweislich letalem Ausgang. Aber einmal zumindest, glaube ich, sollte es doch jeder mitmachen – obschon ich dir nicht recht sagen könnte, warum. — Alfred Polgar

http://bluesdiary.com/wp/audio/B.B._King_-_Nobody_Loves_Me_But_My_Mother.mp3

B.B. King – Nobody Loves Me But My Mother

Memento – Meine Mutter ist tot – Memento

Lesenswert

Kauf-Nix-Tag am 28. November 2015 Kauf-Nix-Tag Was den Amerikanern der Buy Nothing Day, ist den Europäern der Kauf-Nix-Tag: ein hoffentlich willkommener Anlaß, endlich mal das eig...
InTheCrack + 4 neue = 512 Aktfoto-Galerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet...
MC-NUDES – 500 Aktfoto-Galerien in pix2day Ich bin, was die Frauen anlangt, ein Perlenfischer. Theodor Storm Jubiläum! 500 Galerien mit jeweils 16 Aktfotos macht 8.000 seXXXy Leckerlis. Wo ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love