Firefox 3 Beta 4 ist da!

Firefox-Monitor_400x315.jpg

Aufmerksame Leser meiner Blogs wissen, daß ich mit Firefox und Opera in Bigamie lebe – beide Browser sind mir absolut unentbehrlich geworden bei meiner täglichen Webarbeit. Und der Internet Explorer? Hasse ich seit ich einen Computer habe, also seit 20 Jahren. Und daran wird sich auch die nächsten 20 Jahre nichts ändern. Die meisten Microsoft-Programme sind für mich ein einziges Greuel.

Nun ist also Firefox 3 Beta 4 erschienen. Von Beta 3 zu Beta 4 sollen sage und schreibe und staune satte 900 Verbesserungen eingebaut worden sein! Logisch kann ich die hier nicht alle zitieren, zumal mir mein Leben auch zu schade für Wiederholungen ist. Wer sich dafür interessiert, findet unten die Firefox 3 Beta 4 Release Notes. Und wer auf den neuen Firefox scharf ist, lädt sich das heisse Teil jetzt eben runter. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert! Nur Plugins und Themes gibt es für Firefox 3 halt noch nicht so viele wie für Firefox 2. Aber damit kann ich leben, zumal Firefox 3 mit Top-Features aufwartet, die wiederum in Firefox 2 fehlen. Man kann eben nicht alles haben. Eierlegende Wollmilchsäue müssen erst noch erfunden werden. Aber die Gen-Cloner werden das schon noch hinkriegen.

Download

Software @ WebKompass

Lesenswert

Gratis-Virenschutz von Microsoft Microsoft Security Essentials Kürzlich hatte Paragon die Spendierhosen an, heute hat Microsoft sie an und schenkt uns die Security Essentials. Wir da...
EASEUS Partition Master Professional 9 heute gesch... Giveaway of the Day Es muß nicht immer Paragon sein, auch andere Firmen machen gute Partitionsmanager, z.B. EASEUS. Und das Flaggschiff EASEUS Partit...
Flair Finance heute für nur $10 Flair Finance kriegen Sie dank Bits du Jour heute mit fetten 72% Rabatt, also für nur $9.79 statt der regulären $34.95, die Elegance Software morgen ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love