Das Wort zu Gold & Blei

Sonnenengel_360x270.jpg

Es gehört mit zum Seltsamsten, was es gibt: Das pure, lautere Gold liegt vor uns, um uns. Aber wir leben mit Blei, Kupfer, Zinn; von Minderem zu schweigen. Wir haben die Wahrheit wie die Sonne über uns und folgen Schatten und Gespenstern.

Christian Morgenstern

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

InTheCrack + 4 neue = 496 Aktfoto-Galerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet...
SexArt + 4 neue = 240 Aktfoto-Galerien Was ist das Leben anderes als die Erinnerung an Hintern und Mösen, in denen man gewesen ist? Tennessee Williams Sie lieben nackte Tatsachen? Ich ...
MC-NUDES + 4 neue = 344 Aktfoto-Galerien In der Liebe ist die Frau gewissermaßen eine Leier,die ihre Geheimnisse nur dem offenbart, der sie als Meister zu spielen weiß.Honoré de Balzac Sie l...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love