Das Wort zum Erdbeben

Earthquake_400x240.jpg

Man muß Erdbeben sein und die festen Städte der Menschen immer wieder zu Fall bringen. Man muß ihre Mauern wanken machen, sonst stockt das Leben in ihnen. Aber es kann auch Zeiten geben, da man Urgestein sein muß, dahinauf sich ein namenlos geängstigtes Geschlecht retten kann.

Christian Morgenstern

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Firefox 3 Beta 4 ist da! Aufmerksame Leser meiner Blogs wissen, daß ich mit Firefox und Opera in Bigamie lebe - beide Browser sind mir absolut unentbehrlich geworden bei mein...
MET ART + 8 neue = 36 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 8 neue Flash-Galerien von MET ART Gleich acht neue MET ART Mädchen lassen heute wieder ...
Lesenswert : Lob des Lesens Lob des Lesens Wir sind, was wir lesen und wie wir lesen. Maryanne Wolf Bisher starrten die Smombies "nur" 88-mal täglich aufs Smartphone. Schnee...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love