Das Wort zum Erdbeben

Earthquake_400x240.jpg

Man muß Erdbeben sein und die festen Städte der Menschen immer wieder zu Fall bringen. Man muß ihre Mauern wanken machen, sonst stockt das Leben in ihnen. Aber es kann auch Zeiten geben, da man Urgestein sein muß, dahinauf sich ein namenlos geängstigtes Geschlecht retten kann.

Christian Morgenstern

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Killshot – Thriller von Elmore Leonard, tot Elmore Leonard lese ich schon seit Jahrzehnten, leider kann er jetzt nichts mehr schreiben, denn er ist nach einem Schlaganfall am 20. August 2013 im...
2 Spiele 1 Preis von Big Fish Games Big Fish Games verkauft uns an diesem Wochenende zwei Spiele für einen Preis. Sie legen zwei Spiele in den Warenkorb und zahlen für das erste den vol...
Erro + 4 neue = 676 Aktfoto-Galerien Christen dürfen nur eine Frau heiraten.Man nennt das Monotonie.Robert Lembke 4 neue Galerien von Erro Sonntag. Beten oder Busen – Qual der Wahl? So s...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love