Das Wort zum Lebenssinn

PsychoPower_360x360.jpg

An seinem Lebenssinn festhalten, ohne sich beeinflussen zu lassen: bald mit der Menge, bald gegen sie, nicht einen Zoll abweichen von dem, was man reiflich beurteilt hat: ich glaube, das kommt in dieser Welt am seltensten vor und ist am meisten zu bewundern.

Henry de Montherlant

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Blue Fantasies + 4 neue = 12 Aktfoto-Galerien 4 neue Flash-Galerien von Blue Fantasies Vier neue Blue Fantasies Mädchen lassen heute wieder die Hüllen für Sie fallen und zeigen Ihnen wie immer di...
Rudis 1.390 schönste Wallpaper Rudis 1.390 schönste Wallpaper Am 18. Januar 2010 legte ich hier den Grundstein zu meiner Wallpaper-Kollektion "Rudis schönste Wallpaper", die ic...
Nix los außer Horror im Hirn, Teil 2 Fast jeder wird als Genie geboren und als Idiot begraben. Charles Bukowski Bei Blog.de habe ich meine ersten Blog-Gehversuche unternommen, bevor sie...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love