Frauenverstehen.ch – Was will das Weib?

Freud-Was-will-eine-Frau_310x400.jpg

Die große Frage die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau?“ — Sigmund Freud

Jungs bloggen hat einen Neuzugang: Frauenverstehen.ch, dessen Autor uns Männern empfiehlt: „Denke bei jeder Frau, die du siehst: Sie will mich!“

Eines Tages merkte ich, dass ich nicht schlau wurde aus den Frauen und setzte mir zum Ziel, sie verstehen zu können. Ich begann mir Gedanken zu machen, las Bücher, besuchte Seminare, sprach Hunderte von Frauen an und versuchte sie zu verführen. Dabei stellte ich fest, dass Frauen überhaupt nicht so sind, wie ich immer dachte. Die ganze Welt ist anders. Seither befinde ich mich auf einer Reise und mache Erfahrungen, die ich nie für möglich gehalten hatte. Begleite mich!

Jungs bloggen @ WebKompass

Gelesen 9654 mal von 2524 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love

Ein Gedanke zu „Frauenverstehen.ch – Was will das Weib?“

  1. Naja, in EINEM blog schreibt er “Denke bei jeder Frau, die du siehst: Sie will mich!”….

    In jedem anderen versucht er bei Männern Selbstvertrauen und die „richtige“ Einstellung aufzubauen ^^

    Man sollte subjektiv Themen beschreiben und nicht manipulativ!

Kommentare sind geschlossen.