Das Wort zur Fastnacht

Party_295x360.jpg

Das Wort zur Fastnacht

Wozu haben wir denn Fasching alle Jahre einmal? Nicht wahr, damit diese Leute sich austoben können, diese Trottel, weil sie sich im Leben nicht trauen, sich immer so wie im Fasching zu bewegen.

Friedensreich Hundertwasser

Lesenswert

GetJar – Exzellentes Apps-Portal GetJar Googles Android Market kennt jeder, aber wer kennt GetJar? Ich. Und Sie jetzt auch. Bei GetJar gibt es viele Apps umsonst, für die Sie im Andr...
Romeo Must Die – Jet-Li als Gangster mit Her... "Romeo Must Die" gehört für mich zu den besten Action-Filmen, die ich je gesehen habe. Ohne größeren Tiefgang, aber eben beste spannende Unterhaltung...
Der Gott des Gemetzels – Ehen im Schlachthau... Jedes Paar ist ein unergründliches Rätsel. Es bleibt unbegreiflich, selbst wenn man ein Teil davon ist. Yasmina Reza Glücklich die Glücklichen vo...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love