Heath Ledger, 28, tot

Heath-Ledger_400x300.jpg

Heath Ledger

4. April 1979 – 22. Januar 2008

Am 14. September 2006 bloggte ich hier ganz begeistert über den Film Brokeback Mountain, in dem Heath Ledger einen schwulen Cowboy spielte. Jetzt ist er tot. Schlappe 28 Jahre hat er nur gepackt, daran gemessen lebe ich nun schon mein drittes Leben. Man fand ihn tot neben seinem Bett. Ein paar Pillendosen mit Schlafmitteln waren (leider) auch im Zimmer (bei wem nicht?). Womit der Spekulation Tür und Tor geöffnet ist. Die Boulevardpresse lebt davon. Auch vom Tod. Man kennt das.

Heath-Ledger-Fan-Altar_360x290.jpg

Fan-Altar vor seinem Haus in New York

Willie Nelson hat das Lied „He Was A Friend of Mine“ zum Soundtrack von Brokeback Mountain beigetragen. Lassen wir es ihn nun auch zum Abschied von Heath Ledger singen:

http://bluesdiary.com/wp/audio/Willie_Nelson_-_He_Was_A_Friend_of_Mine.mp3

Willie Nelson – He Was A Friend of Mine

Heath-Ledger-und-Jake_355x260.jpg

Heath-Ledger-im-Leichensack_360x240.jpg

! Ruhe in Frieden – Rest in Peace !

Lesenswert

AOMEI Backupper Pro heute geschenkt AOMEI Backupper Pro gibt’s als Glarysoft Giveaway heute geschenkt, morgen will AOMEI wieder 49 Dollar für das Backup-Programm, und die Lifetime-Lizen...
Running Scared – Paul Walker als Gangster mi... Meine Vorliebe für Krimis mit Herz dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Mit “Running Scared” gesellt sich nun ein weiterer Streifen in diese ...
Twistys + 4 neue = 212 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Galerien von Twistys Vier neue Twistys-Mädels lassen heute wieder die Hüllen für...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love