Smart To-Do und Brickshooter Egypt heute geschenkt

SmartToDo_400x280.jpg

Giveaway of the Day

Heute lohnt sich der Besuch von Giveaway wieder mal gleich doppelt, denn es gibt den Aufgabenplaner Smart To-Do und das Spiel Brickshooter Egypt geschenkt. 40 Dollar gehen also nicht auf Wanderschaft, sondern bleiben im heimischen Beutel.

Smart To-Do ist ein kleiner feiner Aufgabenplaner, mehr kann er nicht, aber das kann er gut. Ob dafür allerdings $20 einzustreichen berechtigt ist, lassen wir hier mal offen. Und der Brickshooter Egypt sieht so aus:

Brickshooter-Egypt_360x260.jpg

Wie immer gibt’s die beiden Giveaways nur 24 Stunden lang kostenlos, morgen zahlen Sie für Smart To-Do wieder 20 Dollar und für Brickshooter Egypt bei Playrix ebenfalls 20 Dollar. Wer blog-O-rama heute also verpaßt hat, hat morgen 40 Dollar weniger im Sack – oder zwei Programme weniger auf der Platte. Qual der Wahl. Damit das Loch im Beutel nicht zu groß wird, sollten Sie meinen RSS-Feed abonnieren.

Mehr Software @ WebKompass

Gelesen 7654 mal von 2236 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love