Viel Schwein für 2008!

Schweinepaerchen_400x267.jpg

! Viel Schwein (nicht nur) für 2008 !

! Möge Ihnen das Leben & die Liebe auch 2008 wieder gelingen !
Dies wünscht Ihnen von ganzem Herzen
Ihr unermüdlicher Eisbrecher
Rudi Lehnert

Gewöhnlich wünscht man sich jetzt allerorten ein erfolgreiches neues Jahr. Aber ich bin nicht gewöhnlich und der Erfolg ist mir mehr als suspekt, ist für mich ganz bestimmt und aus guten Gründen kein erstrebenswertes Lebensziel. Hören wir dazu Jean Giono, Iggy Pop und Linda Perry.

Man hat dir wohl gesagt, daß man im Leben Erfolg haben müsse;
ich sage dir: man muß leben! Das ist der größte Erfolg auf dieser Welt.

Jean Giono

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Iggy Pop – Starry Night – Lyrics

Stars in the sky
I like them better than you
Stars in the sky
They tell me what to do
I don’t care about your city
Or your fat income
Take your building and your income and
Shove it up your ass
All man’s buildings
Will soon be gone
‚Cause something here
Is absolutely wrong

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Linda Perry – Success – Lyrics

Will success fail me?
Will it make me free?
What they tell me I should want?
Is it what I need?
? Is there something I can do ?

Klar kannst du was tun. Man kann immer und überall etwas tun für ein besseres Leben. Aber man muß es eben tun. Weder die Zeit, noch das Schicksal, noch Gott werden es richten. Du mußt es (ein)richten. Dein Leben. Wie eine warme schnuckelige Wohnstube, in der du dich für den Rest deines Lebens wohlfühlen willst. Das Gute reinholen und das Schlechte rauswerfen, so einfach und so schwierig ist das. Und das Tag für Tag, jeden einzelnen Tag –

Jeder Tag ist ein Baustein
für die Ruine oder Kathedrale meines Lebens.

Rudi Lehnert

– wirklich jeden einzelnen verdammten wunderbaren Tag, der dir in Himmel und Hölle dieses himmlisch-höllischen Planeten vergönnt ist, den wir Erde nennen und auf den es uns aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen für eine Sekunde der Ewigkeit verschlagen hat. Machen wir das Beste daraus, uns und anderen zur Freude.

: Der gute Vorsatz für ein gutes Jahr :

! Sei du selbst !

[ratings]

Gelesen 10863 mal von 2548 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love