Biss des Tages: Die Freuden des Familienlebens – nein Danke!

Huebner-Ehemaennchen_160x300.jpg

Ich hätte taub sein müssen, um die schneidenden Worte meiner Mutter nicht zu hören, mit denen sie meinen Stiefvater quälte. Dieses laute, von Ehestreit verseuchte Leben hat mich endgültig traumatisiert. Also die Freuden des Familienlebens – nein Danke!

Patricia Highsmith

! Bitte mehr Biss !

Lesenswert

Welttag gegen die weibliche Genitalverstümmelung a... ! Schluß mit Schneiden ! Seit 2003 ist der 6. Februar der internationale Tag der “Null Toleranz gegen Genitalverstümmelung!” Alle elf Sekunden wi...
Walter Bosque + 4 neue = 44 Aktfoto-Galerien Ich selbst möchte kein Mann sein. Der Gedanke,dann eine Frau heiraten zu müssen, schreckt mich sehr.Irmgard Keun 4 neue Galerien von Walter Bosque Si...
Das Wort & Lied zum Lebendig sein Screensaver Mut- & Muntermacher Vielleicht heißt lebendig sein das: Augenblicke zu verfolgen, die sterben. Muriel Barbery http://bluesdiary.com/w...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love