WatchBerlin – und WatchKarlsruhe?

WatchBerlin_400x190.jpg

WatchBerlin

WatchBerlin ist an den Start gegangen. Mit Politik, Literatur, Musik, Studis, Zitty, Nightlife, Kiez, Wirres etc. – für jeden was dabei. Hier finden Sie das komplette Inhaltsverzeichnis: Alle Sendungen im Überblick. Man kann die Videos wie üblich kommentieren, bewerten und auch in den eigen Blog einbinden. Und wo bleibt WatchKarlsruhe?

WatchBerlin ist das Videomagazin für die Hauptstadt. Wir zeigen Themen und Menschen, die Berlin zu dem machen, was es ist: eine der spannendsten Städte der Welt. Auf WatchBerlin kommen Menschen zu Wort, die etwas zu sagen haben. Witzig, streitbar, schlagfertig.

Video Sharing @ WebKompass

Gelesen 7482 mal von 2037 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love