Auf Leben & Tod

MET-ART-28_245x400.jpg

Blüht ein Baum,
so blüht so gut der Tod in ihm wie das Leben.

Rainer Maria Rilke

Heute ist der 2. Todestag meines Vaters. Andere pilgern zu solchen Anlässen in die Kirche oder auf den Friedhof und zünden eine Kerze an. Ich lasse in Bluesdiary ein Lied erklingen und widme es dem Andenken meines Vaters:

http://bluesdiary.com/wp/audio/Tindersticks_-_Dying_Slowly.mp3

Tindersticks – Dying Slowly

Mein Vater wollte nicht sterben, er mußte. Er kämpfte bis zum Schluß tapfer gegen den Tod. Vergebens. Wie ließe sich der kalte Tod besser bekämpfen als mit heißem Leben? Und was ist heißer als in glühender Liebe aufflammendes Fleisch? Aus dem irgendwann wieder neues Leben sprießt? Also trauern wir heute um meinen Vater und feiern das Leben mit vier neuen Fotogalerien heißer Mädchen, die auch meinem Vater gefallen hätten.

MET ART 25 – 28 @ pix2day

Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen,
aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

Franz Grillparzer

Mehr schöne Momente @ WebKompass

Lesenswert

Erro + 4 neue = 64 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Erro Gleich fünf neue Erro-Mädchen - 2 Lesben & 3 Solisti...
Vista Ultimate installiert 9. März 2007 - Windows Vista Ultimate installiert Vista oder nicht Vista? habe ich hier kürzlich gefragt. Inzwischen ist das für mich keine Frage meh...
Image Assistant heute geschenkt Giveaway of the Day Geschenkt kann man's ja nehmen, aber wer gibt heute noch 25 Dollar für Image Assistant aus, wenn er den Ashampoo Photo Commander ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love