Das Wort zum Brief

Frauentorso-beschriftet_215x336.jpg

Was ist ein kaltes, flatterndes, eine halbe Minute redendes Blatt, das nie meine augenblicklichen Gefühle beantwortet, gegen das lebendig glühende, ewig erwiedernde Beisammensein, wo jeder Blick seine Antwort und jede Freude und Gabe ihre Wiederholung und jeder liebende Wunsch seinen Ausdruck findet! Nur Kalte haben Briefe erfunden.

Jean Paul

P.S.: Digitale Aktualisierung: Nur Gefrierschränke haben e-Mails erfunden.

Lesenswert

MET ART + 4 neue = 408 Aktfoto-Galerien Ich habe für die Frau eine maßlose Liebe, eine echte Leidenschaft des Künstlers, der von der Schönheit der Frau in den Bann gezogen ist. Aslan 4 ne...
Subsonic – Streaming Media Server Subsonic Music Player gibt es inzwischen wie Sand am Meer - wozu also noch Subsonic? Subsonic wurde zwar in erster Linie für MP3-Streaming entwickelt...
Perfect PDF 7 Reader geschenkt Perfect PDF 7 Reader Den Foxit Reader haben Sie sich gekrallt? Zufrieden damit? Wenn nicht, macht Sie vielleicht der Perfect PDF 7 Reader glücklich, ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love