Biss des Tages: Die Herren im Haus

Beate-Ehe-03_160x300.jpg

Männer, die behaupten,
sie seien die Herren im Haus,
lügen auch bei anderen Gelegenheiten.

Mark Twain

! Bitte mehr Biss !

Lesenswert

Running Scared – Paul Walker als Gangster mi... Meine Vorliebe für Krimis mit Herz dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Mit “Running Scared” gesellt sich nun ein weiterer Streifen in diese ...
Der Gott des Gemetzels – Ehen im Schlachthau... Jedes Paar ist ein unergründliches Rätsel. Es bleibt unbegreiflich, selbst wenn man ein Teil davon ist. Yasmina Reza Glücklich die Glücklichen v...
Frank Schirrmacher, 54, tot Frank Schirrmacher 5. September 1959 - 12. Juni 2014 Vulnerant omnes, ultima necat (alle verwunden, die letzte tötet) -las ich auf den Stunden einer ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love