Das Wort zum Verlieben

Katzen-Sonne_280x380.jpg

Man sollte sich jeden Tag mindestens einmal verlieben, in einen Menschen, einen schönen Baum, in eine Farbe oder die Anmut einer Katze. Ich jedenfalls tue das und fühle mich wohl dabei.

Ernst Penzoldt

Lesenswert

Petter Hegre – 14 + 4 = 18 Aktfotoalben Petter Hegre @ pix2day Soeben habe ich das pix2day-Fotoalbum um vier neue Fotoserien von Petter Hegre erweitert. Die Mädchen warten schon darauf, v...
Rudis neues Wörterbuch : Kapovaz-Ketten Kapovaz ist die Abkürzung für „Kapazitätsorientierte variable Arbeitszeit“. Und welche Schweinerei sich hinter diesen sieben Buchstaben verbirgt, e...
MC-NUDES – 500 Aktfoto-Galerien in pix2day Ich bin, was die Frauen anlangt, ein Perlenfischer. Theodor Storm Jubiläum! 500 Galerien mit jeweils 16 Aktfotos macht 8.000 seXXXy Leckerlis. Wo ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love