Das Wort zum Glück, das wir andern schenken

Glueckliches-Maedchen_320x400.jpg

Was kann uns glücklicher machen als das Glück, das wir andern schenken? Können wir auf dieser engen, armen, mannigfaltig gefesselten Welt seliger sein, als wenn wir durch Fähigkeiten, die wir besitzen, andere selig machen? Was stimmt uns zufriedener, als unsere Mitmenschen zufriedenzustellen?

Robert Walser

Lesenswert

Dezember 2009 – 45 weihnachtliche Wallpaper Dezember 2009 - 45 weihnachtliche Wallpaper digitalbloom verkauft Wallpaper je nach Größe zwischen $2.50 und $5.90. Jetzt dürfen Sie mal zusammenre...
Advanced SystemCare für nur $13 Advanced SystemCare 5 Pro Erst vor zwei Monaten gab's hier meine letzte IObit-Empfehlung, und heute gibt's schon wieder eine: bis zum 31. Januar 2012...
Danni + 4 neue = 152 Aktfoto-Galerien Die Weiber meiden nichts so sehr als das Wörtchen Ja;wenigstens sagen sie es erst nach dem Nein.Jean Paul Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Glei...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love