Das Wort zum Glück, das wir andern schenken

Glueckliches-Maedchen_320x400.jpg

Was kann uns glücklicher machen als das Glück, das wir andern schenken? Können wir auf dieser engen, armen, mannigfaltig gefesselten Welt seliger sein, als wenn wir durch Fähigkeiten, die wir besitzen, andere selig machen? Was stimmt uns zufriedener, als unsere Mitmenschen zufriedenzustellen?

Robert Walser

Lesenswert

Karlsruhe – Fotos & Fakten   Karlsruher Schloß Ich wurde am 27. Juni 1948 in Karlsruhe geboren und lebe seither in dieser Stadt, die mir sehr gut gefällt und in der i...
Twistys + 4 neue = 276 Aktfoto-Galerien Es gibt weibliche Kleider, die so schön sind, daß man sie in Stücke reißen möchte. Cesare Pavese 4 neue Galerien von Twistys Sie lieben nackte Tatsac...
Erotic Beauty : 200 Aktfoto-Galerien in pix2day Ein Mädchen und ein Gläschen Wein, kurieren alle Not; und wer nicht trinkt und wer nicht küsst, der ist so gut wie tot. - Goethe Jubiläum! 200 Gale...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love