Das Wort zum Aufbau des Menschen

Pannwitz-Aufbau-des-Menschen_293x380.jpg

Der Aufbau des Menschen ist mein Ziel. Dafür kann ich nichts entbehren, was außer mir und in mir ist, wenn es in mein Blick- und Tatfeld dringt und mir in seiner Einzigkeit und Ewigkeit sich anbietet.

Rudolf Pannwitz

Lesenswert

Christmas Songs Christmas Songs Die Musik ist viel mächtiger als das Wort.Musik und Worte sind die Vermählungeines Prinzen mit einem Bettlermädchen. Arthur Schopenha...
Leon de Winter – Geronimo – Kriminalhö... Leon de Winters Polit-Thriller "Geronimo" hat der NDR als Kriminalhörspiel in Szene gesetzt. Die 4 Folgen des Hörspiels dürfen Sie hier zwölf Monate...
Lutz Behnke – Aktfotografie Lutz Behnke Lutz Behnke, 1960 geboren, entdeckte seine Berufung zum Fotografen erst spät. Er begann 1992 zu fotografieren, Schwerpunkt Aktfotografie....

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love