Das Wort zum Unmöglichen

Dream_294x395.jpg

Was ich am Menschen liebe, sind die Möglichkeiten des Einzelnen. Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse

Lesenswert

Burgerking 1957-2007 – 50 Jahre Whopper Burgerking Whopper Dollar Der Whopper hat Geburtstag und so gibt's bis zum 22. Dezember 2007 auf jedes Menu 1 Euro Rabatt, wenn Sie an der Kasse eine...
Unaufhaltsame Verblödung? NEIN danke! Computer sind zunächst mal dem Lernen hinderlich, weil sie uns geistige Arbeit abnehmen und geistige Arbeit ist die Voraussetzung für den Lernpr...
gReader Pro für Android gReader Pro für Android Erst vor zwei Monaten kürte ich Press zu meinem Favoriten unter den Newsreadern. Aber da das Bessere bekanntlich des Gute...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love