Das Wort zur Seele

Globus-Haende_400x300.jpg

Niemand ist weiser, als wer seine Seele immerdar in Händen trägt. Es hat der Mensch keinen kostbareren Schatz als seine Seele. Er muß also wachen und beständig auf der Hut sein, weil dem Heil der Seele nichts gleichkommt.

Thomas von Kempen

Lesenswert

Erro + 4 neue = 1.536 Aktfoto-Galerien Für den Anblick eines Weiberarsches verzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig! Georges Wolinski - ermordet in Paris am 7.1.2015 - R.I...
goFeminin Blogs @ Mädels bloggen goFeminin Blogs Gestern hatte ich Ihnen hier erklärt, warum im WebKompass jetzt Jungs bloggen. Heute ziehen die Mädels nach, damit die Sache wieder i...
The Rise of Atlantis heute geschenkt The Rise of Atlantis ist ein 3-Gewinnt-Spiel, bei YouTube gibt’s ein Video. Sie kriegen das Spiel als Giveaway heute geschenkt, morgen will Playrix w...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love