Das Wort zur Seele

Globus-Haende_400x300.jpg

Niemand ist weiser, als wer seine Seele immerdar in Händen trägt. Es hat der Mensch keinen kostbareren Schatz als seine Seele. Er muß also wachen und beständig auf der Hut sein, weil dem Heil der Seele nichts gleichkommt.

Thomas von Kempen

Lesenswert

Danni + 4 neue = 92 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Danni Sonntag. Beten oder Busen - Qual der Wahl? So sie Katho...
Die 20 größten Konsumsünden –... Die 20 größten Konsumsünden - Umfrage @ 3Sat Worauf wollen Sie auf keinen Fall verzichten?  Wenn Sie nur eine der unten aufgeführten 20 Konsums...
Anleitung zum Müßiggang von Tom Hodgkin... Klarer Tag Der Himmel leuchtet aus dem Meer;ich geh und leuchte still wie er.Und viele Menschen gehn wie ich,sie leuchten alle still für sich.Zuweile...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love