Das Wort zur Seele

Globus-Haende_400x300.jpg

Niemand ist weiser, als wer seine Seele immerdar in Händen trägt. Es hat der Mensch keinen kostbareren Schatz als seine Seele. Er muß also wachen und beständig auf der Hut sein, weil dem Heil der Seele nichts gleichkommt.

Thomas von Kempen

Lesenswert

Erro + 4 neue = 476 Aktfoto-Galerien Es gibt wenig Frauen, deren Wert ihre Schönheit überdauert. La Rochefoucauld 4 neue Galerien von Erro Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier neu...
DeathBook – die Zukunft des eBooks? DeathBook eBooks herkömmlicher Art kennen Sie: Auftanken im Alltag gibt’s derzeit umsonst, und für die exzellenten Thriller von Don Winslow und Roger...
3Sat sendet die teuersten Musik-Videos Tindersticks - Dying Slowly Für Video-Freunde und Musik-Clips-Sammler ein absolutes Muß: 3Sat sendet heute Nacht von 2.30 bis 4.15 Uhr die Dokumentat...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love