Das Wort zur (Blogger-) Ehe

Blogger-Ehe_400x220.jpg

Man soll sich beim Eingehen einer Ehe die Frage vorlegen: glaubst du, dich mit dieser Frau bis ins hohe Alter hinein gut zu unterhalten? Alles andere in der Ehe ist transitorisch, aber die meiste Zeit des Verkehrs gehört dem Gespräch an.

Friedrich Nietzsche

Lesenswert

Sothink Video Converter heute geschenkt Giveaway of the Day Sothink Software können Sie unbesehen kaufen. Nicht weil ich das sage, sondern weil die Pro...
Die Frau – ein lebendes Gedicht Ich finde, daß die Frau, von hinten gesehen, ein lebendes Gedicht ist. Sie lädt uns mehr dazu ein, sie uns vorzustellen, sie uns zu erträumen, al...
Brokeback Mountain – Tragische Schwulen-Lieb... http://bluesdiary.com/wp/audio/Willie_Nelson_-_He_Was_A_Friend_of_Mine.mp3 Willie Nelson - He Was A Friend of Mine (aus dem Film) Brokeback Mounta...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love