Das Wort zur (Blogger-) Ehe

Blogger-Ehe_400x220.jpg

Man soll sich beim Eingehen einer Ehe die Frage vorlegen: glaubst du, dich mit dieser Frau bis ins hohe Alter hinein gut zu unterhalten? Alles andere in der Ehe ist transitorisch, aber die meiste Zeit des Verkehrs gehört dem Gespräch an.

Friedrich Nietzsche

Lesenswert

Smart Diary Suite 4 Home heute geschenkt Giveaway of the Day Personal Information Manager - PIM - gehören seit jeher zu meiner Lieblingssoftware, denn ich habe Tag für Tag jede Menge wertvol...
Erro + 4 neue = 760 Aktfoto-Galerien Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an.Auch die Dessous sind wichtig.Karl Kraus Sonntag. Beten oder Busen – Qual der Wahl? So sie Katholik ...
Raven ’n‘ Blues – Blues Radio Sh... Raven'n'Blues Vorgestern stellte ich Ihnen Coast 2 Coast Mixtapes mit Dutzenden kostenloser Hip-Hop-Downloads vor, heute serviert Raven 'n' Blues uns...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love