Das Wort zum Vergehen

Dali-Uhr_340x273.jpg

Alles vergeht. Dies muß man wissen, um voller Ehrfurcht jeden Augenblick entgegenzunehmen; dies muß man wissen, damit die Kraft ausreicht, die schwersten Stunden zu ertragen.

Zenta Maurina

Lesenswert

Serie : Secrets and Lies @ Amazon Video Secrets and Lies @ Amazon Video Und wieder habe ich mich in eine tolle Serie verguckt: "Secrets and Lies" (Geheimnisse & Lügen) kommt in 2 Staf...
ZEIT Netzfilmblog – Es geht auch ohne Fernse... ZEIT Netzfilmblog - Es geht auch ohne Fernsehen Es geht auch ohne unser Lieblingsspielzeug? Wirklich? Scheint so. Das eBook verdrängt das Buch, das...
Wenn in WordPress die deutschen Sonderzeichen fehl... WordPress-Zeichensatz konfigurieren Voller Stolz verkündete ich hier am 3. Mai 2012: 50.000 Bilder @ pix2day. Einen Monat später sperrte mir HostGato...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love