Kirche oder Klitoris?

GrigoriGalitsin-Engel_400x325.jpg

Grigori Galitsin @ pix2day

In der Kirche will ich vögeln, im Bett will ich beten,
es glückt mir nichts mehr.
Hermann Kesten

Sonntag. Die einen scheuern sich heute in der Kirche die Knie wund, die anderen schrubben sich lieber Klitoris und Penis. Suum Cuuique – Jedem das Seine. Ich scheure und schrubbe heute zwar nicht, aber von Sonntagsruhe halte ich auch nichts. Ich arbeite lieber. Zumal wenn die Arbeit Spaß macht. Und es hat mir enormen Spaß gemacht, vier weitere seXXXy Fotoalben von Grigori Galitsin zu veröffentlichen. Wer will, kann die neuen Galitsin-Bilder also in der pix2day-Galerie anbeten. Heiliger Grigori – unser täglich Bild gib uns heute!

Aktfotografie @ pix2day

 

Lesenswert

Fishdom Frosty Splash – 3-Gewinnt-Spiel heut... Fishdom Frosty Splash gibt’s als Game Giveaway heute geschenkt, morgen will Big Playrix wieder 20 Dollar für das 3-Gewinnt-Spiel. Also husch husc...
Bigasoft DVD Ripper heute geschenkt Bigasoft DVD Ripper kriegen Sie dank Bits du Jour heute geschenkt, morgen will Bigasoft wieder 32 Dollar für den DVD Ripper haben. Also husch husch i...
Drohende Schatten – Gratis-Hörbuch von Audib... Drohende Schatten "Das Rad der Zeit" dreht sich für kurze Zeit kostenlos: Bis zum 25. Mai gibt es den ersten Teil der aus 33 Bänden bestehenden Fanta...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love

Ein Gedanke zu „Kirche oder Klitoris?“

  1. Was hat denn die Kirche mit Klitoris zu tun?

    Ihre Gedanken sind manchmal schwer nachvollziehbar ohne logischen Zusammenhang.

    Davon unabhängig kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgendein weibliches Wesen Lust hätte sich die Klitoris scheuern oder schrubben zu lassen.

    Kann das sein, dass uns ab und zu die Fantasie durchgeht?

Kommentare sind geschlossen.