Webware & Webware-Charts

Webware_220x131.jpg

WebwareTop 100 Awards 2007

Webware ist ein Webware-Verzeichnis mit einer Webware-Hitliste. Während Software auf Ihrem PC läuft, läuft Webware online im Netz. Sie müssen sich nur als Benutzer anmelden, es braucht keinerlei Software mehr auf Ihrem Rechner installiert zu werden. Schon möglich, daß das die Zukunft des Computerns ist: PC anwerfen – online einloggen – arbeiten. Der PC liefert nur noch das Betriebssystem, alles andere wird ihm aus dem Netz zugeschaltet. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Online-Büro Zoho, das ich Ihnen hier schon vorstellte.

There’s a shift underway in how people use computers and the Internet. Every day more utility is being delivered over the Web. Full applications can now be run in a browser, accessible from any computer. Software? It’s no longer required. Software is becoming Webware.

Webware Top 100 Awards 2007 – See the winners! Diese Liste ist ganz okay für eine erste Orientierung, aber sie ist unvollständig bzw. ergänzungsbedürftig. Ich vermisse hier z.B. Zoho, Pageflakes, Clipmarks und einige andere Super-Sites mehr.

Internet @ WebKompass

Lesenswert

InTheCrack + 4 neue = 336 Aktfoto-Galerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...
Biss des Tages: Fasching Screensaver Mut- & Muntermacher Wozu haben wir denn Fasching alle Jahre einmal? Nicht wahr, damit diese Leute sich austoben können, diese Trottel...
Dobermann – Blutrünstige Thriller-Kom&o... Eine Thriller-Komödie? Gibt es das? Gibt es! Wer die Filme von Quentin Tarantino kennt – etwa Kill Bill oder Reservoir Dogs - weiß, daß es so etwas d...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love