NuoViso – Web-TV

Nuoviso-Web-TV_400x185.jpg

NuoViso

Es muß nicht immer Fernsehen oder Kino sein. Auch im Netz gibt es mehr und mehr gute Filme zu sehen. Zum Beispiel bei NuoViso. Anspieltipps:

  • Spoonkiller – Regie: Sarah Mettke, Kurzfilm, 20 Min.

Das Mordwerkzeug: Ein Löffel. Der Schauplatz: Eine WG. Einer nach dem anderen fällt dem Löffel zum Opfer. Was als Spiel beginnt, endet in einem Rausch, in dem Wahnsinn und Realität miteinander verschmelzen…

Noch ein letzter Schnitt trennt Frank und Sarah von der Premiere ihres gemeinsamen Films. Zu dumm nur, dass ein Stromausfall dem Schnittcomputer ein Schnippchen schlägt. Frank hat 24h, um die verbliebenen Daten zu retten… Nach einer wahren Begebenheit, die so wahr ist, dass man es gar nicht glauben möchte.

Gelesen 7184 mal von 2061 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love