300 Links im WebKompass

Truth-Let-us-love_350x350.jpg

Soeben habe ich den 300. Link im WebKompass veröffentlicht: Zitate.net. Da gibt’s wie in der Eisbrecher-Bibliothek jede Menge Bedenkenswertes zu lesen, z.B. das:

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley

Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Lichtenberg

Das Wahre ist eine Fackel, aber eine ungeheure; deswegen suchen wir alle nur blinzelnd so daran vorbeizukommen, in Furcht sogar uns zu verbrennen.

Goethe

Mehr Wahrheit @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Giulias Verschwinden – Melancholische Tragik... Das Alter ist die Hölle der Frauen. La Rochefoucauld Wenn Menschen älter werden, verschwinden sie - erst aus dem Blickfeld der anderen, dann aus ...
Richard Kern + 4 neue = 40 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Richard Kern Vier neue Mädchen hat Richard Kern heute wieder ...
Erro + 4 neue = 656 Aktfoto-Galerien Christen dürfen nur eine Frau heiraten.Man nennt das Monotonie.Robert Lembke 4 neue Galerien von Erro Sonntag. Beten oder Busen – Qual der Wahl? So s...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love