Das Wort zum Ich

Maske_360x360.jpg

Ich bin mir noch sehr fern, aber ich will ich werden.

Gottfried Benn

Lesenswert

So anstrengend! Ein Schüler kam zum Meister. "Ach Herr", stöhnte er, "um Euren Lehren zu folgen, ist so viel Veränderung nötig. Das ist mir eigentlich alles viel zu ...
MET ART + 4 neue = 480 Aktfoto-Galerien Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten. Goethe 4 neue Galerien von MET ART Sonntag. Beten oder Busen ...
Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag am 30. März 20... Das Glück ist, im Freien sein, schreiten, schauen, mit den Dingen verschmelzen. Sitzt man, so wird man die Beute des Ärgsten, das man in sich hat....

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love