Das Wort zur Schwäche

KeithHaring-Menschenpyramide_370x387.jpg

Das Wort zur Schwäche

Des Menschen Wesen ist Schwäche; kann er nicht allein in die Höhe wachsen, so soll er sich an Stangen und Spaliere binden oder binden lassen.

Christian Morgenstern

Lesenswert

Windows 8 – ja oder nein? ! Windows 8 - ja oder nein ? Von mir hören Sie dazu ein klares JEIN. JA, weil ich Windows 8 erstens bereits seit 7 Monaten installiert habe und es sc...
Atlantis Quest – 3-Gewinnt-Spiel heute gesch... Atlantis Quest Lust auf ein Spielchen? Fertig? Los! Das Match-3- oder 3-Gewinnt-Spiel "Atlantis Quest" kriegen Sie heute geschenkt, morgen kostet e...
MC-NUDES + 4 neue = 136 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von MC-NUDES Vier neue MC-NUDES-Mädchen lassen heute wieder die H...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love