Biss des Tages: Noch ein Mensch

BissDesTages-NochEinMensch_400x296.jpg

Noch ein Mensch und noch einer und wieder einer. Und alle sind neu, sind anders, immer glaubt man, dieser da wird der neue und besondere Mensch sein, der weiß, was die anderen nicht wissen, welche ein besseres Leben führen als die anderen. Und immer wieder ist es dasselbe, immer die gleichen Schwächen, immer die gleiche Seichtheit des Denkens.

Leo Tolstoi

BissDesTages-3Bodybuilder_400x227.jpg

! Bitte mehr Biss !

Lesenswert

November 2009 – 60 kreative Wallpaper November 2009 - 60 kreative Wallpaper digitalbloom verkauft Wallpaper je nach Größe zwischen $2.50 und $5.90. Jetzt dürfen Sie mal zusammenrechnen,...
Der Banker – Master of the Universe Jeder Gangster mit einer Knarre in der Hand ist weniger gefährlich als ein Bankgster mit dem Kugelschreiber in der Hand. Rudi Lehnert Wenn Si...
Die Macht der Elemente @ 3sat Die Erde soll früher einmal ein Paradies gewesen sein. Möglich ist alles. Die Erde könnte wieder ein Paradies werden. Alles ist möglich. Erich Käs...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love