Das Wort zur Stunde

Betende-Haende_400x300.jpg

Das Wort zur Stunde

Mir scheint, es ist gerade eben nicht schwer, richtig zu leben – für den, der sich dauernd schrittweise aktiv verhält -, die Menschen sind nur entsetzlich faul. Da gehen sie lieber eine Stunde beten, als eine Minute zu denken, so faul sind sie.

Ludwig Hohl

Lesenswert

Erro + 4 neue = 1.084 Aktfoto-Galerien Ich finde, daß die Frau, von hinten gesehen, ein lebendes Gedicht ist. Sie lädt uns mehr dazu ein, sie uns vorzustellen, sie uns zu erträumen, als...
Das Wort zur Krankheit Viele Krankheiten sind das Produkt der Lebensweise des Menschen. Will man sie heilen, so muß man die Lebensweise des Patienten ändern, da man die Kr...
Reshade Image Enlarger Lite heute für $20 Reshade Image Enlarger Lite kriegen Sie dank Bits du Jour heute mit fetten 72% Rabatt, also für nur 20 statt der regulären 69 Dollar, die Reshade mor...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love