Das Wort zur Bibliothek

Bibliothek-alt_228x400.jpg

Das Wort zur Bibliothek

Bedenke, was du an einer kleinen, aber auserlesenen Bibliothek hast! Eine Gesellschaft der weisesten, geistreichsten und fortgeschrittensten Menschen, die man sich aus allen Ländern und Zeiten, aus allen Kulturen auswählen konnte, hat hier die Ergebnisse ihrer Weisheit wohlgeordnet vor uns ausgebreitet. Sie, die Menschen selbst, lebten zurückgezogen, einsam, vielleicht unwillig über jede Störung von außen; aber ihre Gedanken, die sie nicht einmal ihren besten Freunden enthüllen mochten, stehen vor uns in leuchtenden Worten – vor uns, den Fremdlingen eines anderen Zeitalters.

Ralph Waldo Emerson

Lesenswert

Radio? Sure! = RadioSure RadioSure An RadioSure gefällt mir, daß dieses Web-Radio klein und portabel ist: die 4,57 MB des Programms müssen nicht installiert werden, sonde...
Die Band von Nebenan ist mollig melancholisch Die Band von Nebenan ist ein Film, der ganz unaufgeregt daherkommt. Er besticht nicht durch raffinierte Intelligenz wie Die üblichen Verdächtigen, ...
Torrid Art + 4 neue = 244 Aktfoto-Galerien Es gibt nur etwas, was teurer ist als eine Frau - eine Ex-Frau. Jack Nicholson Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Ryder Aedan Perry und seine ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love