Seit Tagen Ärger mit WordPress!

Ich habe nun schon seit Tagen jede Menge verdammten Ärger mit WordPress oder mit was auch immer. Jedenfalls kann ich mit Zoundry keine Beiträge posten. Ständig Fehlermeldungen. Ich arbeite mit Hochdruck daran und versuche alle Hilfen und Helfer zu mobilisieren, bislang ohne Erfolg. Ich selbst kann das Problem nicht eingrenzen und lokalisieren, andere finden auch nicht des Pudels Kern.

Neben all dem Frust gibt es aber auch viel Lust. So erweitere ich mit großer Lust täglich den neuen WebKompass um viele interessante und wertvolle Links. Sehen Sie mal vorbei!

Lesenswert

1.000 weise Worte wirken weiter Leben lernen mit der Eisbrecher-Bibliothek Ich schließe dieses Kapitel, wie jeder Inder sein Buch anfängt:Gesegnet sei, wer die Schrift erfand.Jean...
MetArt + 4 neue = 1.448 Aktfoto-Galerien Jede Frau ist eine Falle. Hermann Kesten Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die seXXXy MetArt-Mädchen lassen heute wieder die Hüllen für uns f...
Das Wort zur Zeit Das Wort zur Zeit Du kannst keine Sekundenuhr lange aushalten und klagst: Die Zeit ist ein stetes Vorübertropfen von Augenblicken, die hintereinande...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love