Abnehmen? Und wie!

SuperSizeMe_290x400.jpg

Abnehmen? Und wie!

Zu dem leidigen und leidbringenden Thema Übergewicht habe ich mich hier schon einmal geäußert: Fette Jahre – Kranke Jahre. Das war am 6. Oktober 2006. Schieben wir jetzt also ein bißchen was nach. Nein, kein Futter, Informationen. Übergewicht ist ein Dauerbrenner nicht nur in Deutschland. Nur schade, daß er kein Gewicht verbrennt.

UnderConstruction-09.gif

! Achtung Baustelle !
Ich arbeite noch an diesem Text, aber inzwischen können Sie
mit den hier bereits zusammengetragenen Informationen
ja vielleicht schon etwas anfangen.
! Good Luck !

Lesenswert

Erro + 4 neue = 896 Aktfoto-Galerien Das Flüstern einer schönen Frauhört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.Pablo Picasso Sonntag. Beten oder Busen – Qual der Wahl? So sie Kath...
Das Wort zur Akrobatik des Alltags Es ist die Akrobatik des Alltags. Die ist sehr gefährlich, weil man sie gewöhnlich gar nicht sieht. Und doch kann man bei dieser Akrobatik nicht das...
Nitro PDF Reader geschenkt Nitro PDF Reader Als ich vor 23 Jahren (exakt am 5. September 1987) mit dem Computern anfing, kostete Software ein Schweinegeld, so es sie überhaupt ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love