Was ist RSS? Eine Video-Antwort



Regie: commoncraft

Es gibt zwei Typen von Internet-Nutzern: jene, die RSS benutzen, und jene, die RSS nicht benutzen. Von den ewig Gestrigen und unverbesserlichen Ignoranten, die erst gar nicht wissen oder wissen wollen, was RSS ist, schweigen wir hier.

In dem Artikel Kommunikation gestern und heute – e-Mail contra RSS habe ich den immensen Nutzen der RSS-Technologie bereits ausführlich beschrieben und mit vielen Links illustriert und dokumentiert. FeedDemon ist nach wie vor mein absoluter RSS-Favorit und holt mir unermüdlich alle für mich wichtigen News & Facts aus dem Netz.

Weiterlesen

Lesenswert

MC-NUDES + 4 neue = 220 Aktfoto-Galerien Wer hat, zur Fülle süßer Lust,gewölbt des Mädels weiße Brust?Gottfried August Bürger 4 neue Galerien von MC-NUDES Sie lieben nackte Tatsachen? Ich au...
Foxreal YouTube FLV Downloader Pro heute geschenkt Giveaway of the Day Mir scheint als hätte inzwischen jede Software-Firma einen YouTube-Downloader und einen Video-Konvertierer im Gepäck. Und weil ma...
Windows 8 Pro ist installiert – Mut tut gut! Das Leben gehört den Lebendigen an,und wer lebt, muß auf Wechsel gefaßt sein.Goethe Windows 8 Pro habe ich vorgestern gekauft und installiert. Seit 7...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love