Was ist RSS? Eine Video-Antwort



Regie: commoncraft

Es gibt zwei Typen von Internet-Nutzern: jene, die RSS benutzen, und jene, die RSS nicht benutzen. Von den ewig Gestrigen und unverbesserlichen Ignoranten, die erst gar nicht wissen oder wissen wollen, was RSS ist, schweigen wir hier.

In dem Artikel Kommunikation gestern und heute – e-Mail contra RSS habe ich den immensen Nutzen der RSS-Technologie bereits ausführlich beschrieben und mit vielen Links illustriert und dokumentiert. FeedDemon ist nach wie vor mein absoluter RSS-Favorit und holt mir unermüdlich alle für mich wichtigen News & Facts aus dem Netz.

Weiterlesen

Lesenswert

InTheCrack + 4 neue = 224 Aktfotogalerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...
MPL Studios + 4 neue = 512 Aktfoto-Galerien Die Zeit vergeht. Und wir vergehn.Im Spiegel wird verglichen.Bei manchen Weibern sollten Schilder stehn:"Vorsicht! Frisch gestrichen!"Erich Kästner S...
Computerbild verschenkt Audials One 10 Auch im neuen Heft 18/2013 beglückt uns Computerbild wieder mit jeder Menge nützlicher Software: diesmal kriegen wir Audials One 10 geschenkt. Wir da...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love