Jacques Sebastian-Alton – The Preps

JacquesSebastianAlton_400x233.jpg

Jacques Sebastian-Alton – The Preps

In Anbetracht all des Elends und der Scheußlichkeiten dieser Welt hungern meine Seele und meine Augen ständig nach Schönheit. Als Gegengewicht sozusagen, damit ich nicht aus dem Gleichgewicht komme. Also sehe ich mir gerne schöne Fotos (gerne aber keineswegs nur von Frauen) an, schöne Gemälde, schöne Kunstwerke, schöne Filme, schöne Landschaften, schöne Gebäude, schöne Städte und Dörfer, schöne Webseiten und CyberWelten und was es sonst noch so an Schönheiten in dieser Welt gibt, bevor sie von Terroristen und anderen Irren in Schutt und Asche gelegt werden.

Fündig wurde ich auch bei dem Londoner Designer Jacques Sebastian-Alton. Er ist erst 19 Jahre alt – und doch schon ein Meister seines Metiers. In seinem Portfolio „The Preps“ können Sie sich selbst davon überzeugen.

JacquesSebastianAlton-Collage_400x196.jpg

Lesenswert

Biss des Tages: Fasching Screensaver Mut- & Muntermacher Wozu haben wir denn Fasching alle Jahre einmal? Nicht wahr, damit diese Leute sich austoben können, diese Trottel...
Eisbrecher-Jukebox Die Eisbrecher-Jukebox wurde mit dem Wimpy MP3 Player realisiert. Dazu gibt es hier nichts weiter zu sagen, aber es gibt dort sehr viel (Gutes) zu hö...
Freemake Music Box geschenkt Freemake Music Box Von Freemake habe ich Ihnen hier schon zwei Programme vorgestellt: Freemake Audio Converter & Freemake Video Converter. Alle g...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love