Wie Schönheit entsteht

Wie Schönheit entsteht

Für die Frauen hat die Schönheit den Vorteil, daß sie sowohl auf dumme wie auf kluge Männer wirkt. Die Klugheit dagegen ist nur bei den klugen Männern zu gebrauchen. Und die sind selten!

Peter Bamm

So oft ich Narren in großen Partien studieren wollte, sah ich mich nach einer großen Schönheit um; diese umfassen sie, wie Wespen eine Obstfrau.

Jean Paul

Die schöne Frau hat so viel Verstand mitbekommen, daß man alles zu ihr und nichts mit ihr sprechen kann.

Karl Kraus

Im übrigen kann eine Frau dem Mann mit keiner Schönheit entgelten, daß sie innerlich leer ist.

Anton Tschechow

Lesenswert

Das Wort & Lied zum Spruch & Widerspruch Screensaver Mut- & Muntermacher Das Leben ist wie eine Kiste Handgranaten. Man erfährt nie was einen in Stücke gerissen hat. Mario Puzo http://bl...
Internationaler Frauentag mit Twistys If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman Twistys zu Ehren der Frau Heute am 8. März ist also der Internationale Frauentag, auf d...
Internationaler Frauentag mit Petter Hegre Petter Hegre @ pix2day Heute am 8. März ist also der Internationale Frauentag, auf den ich Sie gestern bereits gebührend aufmerksam gemacht habe, dam...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love