Der häßliche Tod und die Schönheiten des Lebens

AnettaKeys_236x400.jpg

Anetta Keys

Vorgestern hat mich mein Freund Kuno besucht und mir gesagt, ich müsse trotz all meiner Toten die Menschen in meinen Blogs auch auf die Schönheiten des Lebens aufmerksam machen. Neben Tod und Trauer scheint draußen auch noch die Sonne und die Vögel singen die blühenden Bäume und Blumen an. Ich tue ihm den Gefallen. Genießen wir also gemeinsam die Schönheit der Frauen im Allgemeinen und die von Anetta Keys & Co. im Besonderen.

In pix2day habe ich dem häßlichen Tod gleich mehrere lebende Schönheiten entgegen gestellt: Anetta Keys, Jana Jordan, Heather Vandeven und Gemma Massey. Enjoy it!

Erotik @ WebKompass

Lesenswert

Twistys + 4 neue = 8 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Twistys Sonntag. Beten oder Busen - Qual der Wahl? So sie K...
BufferZone Pro schützt Ihren PC vor Gefahren aus d... BufferZone Pro Trustware setzt Ihnen haargenau auseinander, warum ein Antiviren-Programm Sie allenfalls vor der Hälfte der Gefahren und Angriffe aus ...
Rudis neues Wörterbuch : NoFap Der Beischlaf hält nicht, was die Onanie verspricht. Karl Kraus Andere sehen das offenbar anders als Karl Kraus. Fapping ist ein Slangausdruck für...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love