GOM Player

GOM-Player_369x216.jpg

GOM Player

Die Programmierer tönen selbstbewußt und unbescheiden: „We are offering you the world’s best media player!“ Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht alle Media-Player kenne. Eines aber ist gewiß: GOM Player gehört zu den besten Media-Playern, die ich je auf meinem Computer installiert habe. Der Player hat ein sehr schönes Design und spielt unzählige Musik- und Video-Formate ab: XviD, DivX, FLV1, AC3, OGG, MP3, MP4, AVI, MPG, MPEG, DAT, WMV, ASF, ASX etc. Und das Beste: Trotz der enormen Leistungsfülle gibt’s den GOM Player kostenlos: Top-Freeware ohne jede lästige Werbung, nervende PopUps und PopUnders usw. usf.

Gelesen 8480 mal von 2252 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love