GOM Player

GOM-Player_369x216.jpg

GOM Player

Die Programmierer tönen selbstbewußt und unbescheiden: „We are offering you the world’s best media player!“ Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht alle Media-Player kenne. Eines aber ist gewiß: GOM Player gehört zu den besten Media-Playern, die ich je auf meinem Computer installiert habe. Der Player hat ein sehr schönes Design und spielt unzählige Musik- und Video-Formate ab: XviD, DivX, FLV1, AC3, OGG, MP3, MP4, AVI, MPG, MPEG, DAT, WMV, ASF, ASX etc. Und das Beste: Trotz der enormen Leistungsfülle gibt’s den GOM Player kostenlos: Top-Freeware ohne jede lästige Werbung, nervende PopUps und PopUnders usw. usf.

Lesenswert

Danni + 4 neue = 280 Aktfoto-Galerien Es gibt nur etwas, was teurer ist als eine Frau - eine Ex-Frau. Jack Nicholson Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Fünf neue Danni-Mädchen (3 S...
Odin Data Recovery Professional heute geschenkt Giveaway of the Day Der Mensch wird geboren, altert und zerfällt. Nichts lebt ewig. Datenträger auch nicht. Klar altern auch Datenträger, aber das is...
Erro + 4 neue = 1.012 Aktfoto-Galerien Ich kann nicht in den Hafen der Ehe einlaufen. Ich will mich mit einer Hafenrundfahrt begnügen. Detlev von Liliencron Sonntag. Beten oder Busen –...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love