Pitchfork – Internet-Musik-Magazin

Pitchfork_400x220.jpg

Bluesdiary presents Pitchfork

Pitchfork Media oder kurz Pitchfork ist ein Internet-Musik-Magazin der absoluten Spitzenklasse. Mit unzähligen Besprechungen einzelner Tracks und ganzer Alben, jeder Menge Links zu den Homepages der Künstler und ihren MySpace-Seiten. Hunderte MP3-Downloads schließlich setzen dieser Wahnsinnsklangtorte das Sahnehäubchen auf. Läßt sich das noch toppen? Wohl kaum. Wetten daß… – Ihre Ohren da über die Feiertage Tag und Nacht in Musik absaufen?

Lesenswert

POP Peeper Plus Pack heute für nur $5 POP Peeper Plus Pack kostet regulär 10 Dollar, kriegen Sie dank Bits du Jour heute jedoch zum halben Preis, also für nur 5 Dollar. Das Freeware-M...
Mein neues Telekom Puls Tablet für nur 29,99 Euro Telekom Puls Tablet Wer hätte das gedacht: Mein geliebtes Asus MeMo Pad HD 7 hat Konkurrenz bekommen: seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines T...
Dead Money – Thriller von Ray Banks Dead Money - Thriller von Ray Banks Gestern Ein letzter Job von Adrian McKinty, heute Dead Money von Ray Banks - zweimal feinste Krimikost für de...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love