Das Wort zur Nacht

vanGogh-CafeAtNight_284x423.jpg

Der Blick in den Sternenhimmel
und ein Ohr voll Musik vor dem Zubettgehn,
das ist besser als alle Schlafmittel.

Hermann Hesse

Phil Collins – Please Come Out Tonight

http://bluesdiary.com/wp/audio/Phil_Collins_-_Please_Come_Out_Tonight.mp3

! Ich wünsche Ihnen allen eine Gute Nacht !

Und lassen Sie die Finger von den Pillen …

Lesenswert

Erro + 4 neue = 944 Aktfoto-Galerien Mädchen sind wie Rosen; kaum entfaltet,ist ihre holde Blüte schon veraltet.William Shakespeare Sonntag. Beten oder Busen – Qual der Wahl? So sie Kath...
400 weise Worte wirken weiter Im Grunde fängt mit jedem Tag ein neues Leben an. Wilhelm Humboldt Die Eisbrecher-Bibliothek feiert Jubiläum - feiern Sie mit! Soeben habe ich in der...
Das Wort & Lied zu Leib & Seele pix2day - love2day Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. Winston Churchill http://bluesdiary.com/wp/audio/...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love