Das Wort zum Sonntag: Der Berufspfaffe

Berufspfaffe-Krahn_307x400.gif

Es gibt kein widerwärtigeres Schauspiel in der Natur,
als wenn aus einem Menschen ein Berufspfaffe wird.

Christian Morgenstern

Lesenswert

Jacques Sebastian-Alton – The Preps Jacques Sebastian-Alton - The Preps In Anbetracht all des Elends und der Scheußlichkeiten dieser Welt hungern meine Seele und meine Augen ständig nac...
Richard Kern + 4 neue = 52 Aktfoto-Galerien Für den Anblick eines Weiberarsches verzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig! Georges Wolinski 4 neue Galerien von Richard Kern Gleich fü...
MetArt + 4 neue = 1.148 Aktfoto-Galerien Das Bastard der Ehe bindet die poetischen Flügel, und das Ehebett ist für die Phantasie eine Engelsburg und ein Karzer bei Wasser und Brot. Jean ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love