Happy Birthday, sweet little Sixteen!

PetiteRose-01_335x254.jpg

Screensaver Petite Rose Daniela

Im Sommer feierte meine sensible Blog-Freundin „Petite Rose“ Geburtstag: am 15. Juli 2006 wurde sie süße 16 Jahre jung. Diese zwei Rosenbeete in Coppermine und Webshots und diesen Screensaver mit Chuck Berrys „Sweeit Little Sixteen“ schenkte ich ihr zum Geburtstag. Happy Birthday, sweet little Sixteen!

Und damit die blog-O-rama-Fans auch etwas davon haben, kann den Screensaver ab sofort jedermann kostenlos runterladen. Ich schenke den Bildschirmschoner hiermit auch der Blog- und Web-Community bzw. jedem, dem er gefällt. Er ist Freeware und darf nach Belieben kopiert und weitergegeben werden.

Lesenswert

MetArt + 4 neue = 1.392 Aktfoto-Galerien Wenn ich mit drei Vierteln meines Leibes im Grab liegen werde, dann werde ich sagen, was ich von den Frauen denke. Daraufhin werde ich die Grabplatt...
RylskyArt + 4 neue = 88 Aktfoto-Galerien Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann. Coco Chanel Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die seXXXy RylskyArt...
Reservoir Dogs – Tarantinos Schlachthaus-Deb... Filmstarts vergibt 5 Punkte = Meisterwerk Quentin Tarantinos Filme gleichen Schlachthäusern: extrem blutig und brutal. Nichts für zarte Gemüter. Si...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love