Gibt es ein Leben nach Blog.de?

blog-O-rama-Logo_340x200.jpg

Nach meinem Rauswurf durch die Blog.de-Zensur mailte mir ein Freund:

Was machst du, wenn dich Blog.de rauswirft?

Antwort:

Weiter. Es gab ein Leben vor Blog.de, es gibt ein Leben nach Blog.de. Sieh dir mein Leben an: Ich bin immer konsequent und unbeirrt (durch Kritiker, Neider, Feinde) meinen Weg gegangen. Das wird immer so bleiben, damit ich auch morgen wieder stolz in den Spiegel sehen kann.

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Definitiv nein.

Der Tod eines Menschen ist so endgültig wie der eines Hundes. — Eduard Rhein

Gibt es ein Leben nach Blog.de? Definitiv ja:

blog-O-rama-Logo_340x200.jpg

An die Adresse meiner Blog.de-Freunde:

Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor. Im Glück wie im Unglück verlangt der Mensch am meisten nach Freundschaft. — Cicero

An die Adresse meiner Blog.de-Feinde:

Ich bin mit der Zeit ein gutes Postpferd geworden, lege meine Station zurück und bekümmre mich nicht um die Kläffer, die auf der Landstraße bellen. — Friedrich der Große

Adieu!

see you @ blog-O-rama

Lesenswert

Gesetz der Straße – Schmutziger Cop-Thriller... Gesetz der Straße - Brooklyn’s Finest Tödliche Entscheidung hat Ihnen gefallen? Dann werden Sie auch an Gesetz der Straße "Gefallen" finden, aber F...
Rudis 1.600 schönste Wallpaper Rudis 1.600 schönste Wallpaper Am 18. Januar 2010 legte ich hier den Grundstein zu meiner Wallpaper-Kollektion "Rudis schönste Wallpaper", die ic...
Erro + 4 neue = 1.248 Aktfoto-Galerien Für den Anblick eines Weiberarsches verzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig! Georges Wolinski - ermordet in Paris am 7.1.2015 - R.I.P...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love