Nix los außer Horror im Hirn, Teil 2

Idiot-Inn_336x239.jpg

Fast jeder wird als Genie geboren und als Idiot begraben.

Charles Bukowski

Bei Blog.de habe ich meine ersten Blog-Gehversuche unternommen, bevor sie mich dann nach einem Jahr wegen ein paar läppischer Bikini-Fotos rauswarfen. War sicher nur ein Vorwand, um einen unbequemen Blogger loszuwerden, der gerne und ausdauernd gegen den Mainstream schwimmt. Die Deutschen mögen’s eben gemütlich. Das Biedermeier lebt. Oder der Tod vor dem Tod, wie man’s nimmt.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Rudi Lehnert

Nicht rausgeworfen haben sie Lady Wildschoen und den Baertigen, zwei Blogger von Dummheits Gnaden. Dummheit pur, diesmal gerecht verteilt zwischen Weibchen und Männchen, fair gesplittet auf Höschen und Hose.

Leseprobe Baertiger:

nix los

August 6th, 2006

aber es wird langsam dunkel.

Baertiger-Fledermaus_ani.gif

ich gehe nun meine haustiere füttern… war ein scherz, habe doch keine mehr. außer milben…

Leseprobe Wildschoen, postete ich am 9. Juli für die Blog.de-Zensoren:

Kein Link, ihr findet es schon, wenn ihr wollt:

„Die Kleiderfrage … habe ich nun auch geklärt. Nachdem ich mich zunächst vergriffen hatte, habe ich nun etwas passendes gefunden. Uff… Ich stelle mich üblicherweise nicht so an, aber heute war mir schon nach angemessenem, passenden Outfit. Und jetzt kann ich in Ruhe die Abfahrt vorbereiten.“

Ist es das, was ihr wollt?

P.S.: Für die blog-O-ramer wird der Link jetzt nachgereicht: Die Kleiderfrage.

Das mußte der Baertige natürlich wieder unbedingt kommentieren:

baertiger [Mitglied]
http://blog.liebeistmehr.de
09.07.06 @ 21:54

es ist bezeichnend das Du gerade eine frau zitierst die Du nie kommentiert hast aber anscheinend liest. eine starke und selbstbewusste frau. der Du im realen leben nicht einmal ansatzweise paroli bieten könntest. und nun schreibe bitte nicht als antwort Du würdest es als minidom auch schaffen solch frauen zu beherrschen.

dankbar
stephan

Was ich so nicht unkommentiert stehen lassen konnte:

Eisbrecher [Mitglied]
http://www.eisbrecher.net
18.07.06 @ 08:41

Hi Baertiger!

Ich war mit einer wunderbaren Frau ein paar Tage in dieser wunderbaren Welt unterwegs, und nach meiner Rückkehr finde ich nun diesen bezaubernden Kommentar hier von dir – da fühlt man sich doch gleich wieder zu Hause.

Kommentar zum Kommentar:

„die Du nie kommentiert hast aber anscheinend liest.“ Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich solchen Schwachsinn lese oder gar kommentiere? Ich kam da rein zufällig vorbei, da ich ein neugieriger Mensch bin und mich immer wieder auf Abenteuerreise durchs Netz begebe. Bin eben kein Stubenhocker.

„eine starke und selbstbewusste frau.“ Weißt du überhaupt, was das ist? Wohl kaum. Woher auch? Du kommst nicht einmal in die Nähe einer solchen Frau, weil dir dazu sämtliche Voraussetzungen fehlen: nämlich Bildung, Stil und Niveau. Während ich in meinem langen kurzen Leben bereits mit zwölf solcher Frauen zusammen war, davon allein drei Millionärinnen, und die anderen kamen zwar nicht aus dem Geld-, wohl aber aus dem Bildungsadel.

Alles klar?!

Für Sie auch?!

Gelesen 10805 mal von 2647 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love