Eisbrecher-Jukebox

Wimpy_220x213.jpg

Die Eisbrecher-Jukebox

wurde mit dem Wimpy MP3 Player realisiert. Dazu gibt es hier nichts weiter zu sagen, aber es gibt dort sehr viel (Gutes) zu hören! Anspieltipps: Midnight Choir, Tindersticks, Christmas Blues usw. usf.

more music @ bluesdiary

Lesenswert

MC-NUDES – 500 Aktfoto-Galerien in pix2day Ich bin, was die Frauen anlangt, ein Perlenfischer. Theodor Storm Jubiläum! 500 Galerien mit jeweils 16 Aktfotos macht 8.000 seXXXy Leckerlis. Wo ...
Torrid Art + 4 neue = 80 Aktfoto-Galerien Für den Anblick eines Weiberarschesverzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig!Georges Wolinski 4 neue Galerien von Torrid Art Sie lieben na...
Die besten Medizin-Portale beim CHIP-MÜV Die Medizin: Geld her und Leben!Karl Kraus CHIP-MÜV? CHIP? Das ist das allseits bekannte Computer-Magazin, das ich seit über 20 Jahren abonniert habe...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love