Einmal Blasen für 30 Euro?

Blowjob-BadGirl.jpg

see more @ pix2day

Ein Mann wird von einer Nutte angemacht.

„Na Süßer, wie wär’s mit einmal Blasen für 30 Euro?“

„Keine Chance, ich bin verheiratet!“

„Na und, was macht das für einen Unterschied?“

„Meine Frau macht’s mir für 20 Euro.“

P.S.: Bad Girl? Wer mich kennt weiß, daß ich bestimmt nicht prüde, sondern ein bekennender Erotik-Gourmet bin, aber ich kann weiß Gott nicht schon wieder die Kripo im Haus gebrauchen.

Lesenswert

MC-Nudes: 6 + 4 = 10 Aktfotoalben MC-Nudes @ pix2day Letzte Woche habe ich Sie hier an den Welttag der Seelischen Gesundheit erinnert. Meine Seele freut sich immer tierisch, wenn me...
Computerbild verschenkt Anti-NSA-Paket Auch im neuen Heft 26/2013 beglückt uns Computerbild wieder mit jeder Menge nützlicher Software: diesmal kriegen wir ein Anti-NSA-Paket geschenkt. Wi...
Steganos Safe 18 heute geschenkt Heute ist der Ändere-Dein-Passwort-Tag. Da paßt es gut, daß Giveaway uns jetzt den Steganos Safe 18 schenkt. Die neueste Version  Steganos Safe 19 k...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love